2021-10-24

Willkommen in 2021

Willkommen in 2021, schon wieder Herbst und schon wieder Ende des Jahres und (!) auch noch nach inzwischen zwei Jahren Corona-Pandemie ...

Noch können wir hier nicht wieder spontan loslegen mit dieser eigentlich so schönen, weil sehr schnellen, damit nachrichtenfreundlichen Plattform, weil immer noch viel zu viel ungeklärt ist, inklusvie Leistungsschutzrecht, Privacy Shield, DSGVO etc. - zwischen USA und Europa. Damit immer noch ein Dickicht von Daten-Themen, unterschiedlichen Gesetzen, Regeln herrscht. Durch die Pandemie ist dann noch viel mehr als eh schon davon liegengeblieben.

Besuchen Sie uns doch bis dahin im echten Wirtschaftswetter - und kaufen Sie ganz viele Anzeigen ein, damit wir uns die Recherche und die ganze Arbeit noch leisten können, schließlich bleibt es spannend, ob die Menschheit noch die Kurve kriegt - oder lediglich als die weniger erfolgreichere Veriante der "Krone der Schöpfung" als ihre Vorgänger, die Dinosaurier, in die Archive dieses wunderschönen blauen Planeten eingehen wird.

Labels: , , , , , , , , ,